Coffee-to-go… Mehr als nur ein vorübergehender Trend!

Den Coffee-to-go gibt es bereits seit 1964. Damals startete in den USA 7-Eleven mit dem Verkauf von Kaffee zum Mitnehmen. Heute werden alleine in Deutschland jährlich 6,5 Milliarden Coffee-to-go konsumiert – Tendenz steigend! Konkret bedeutet das, dass jeder Deutsche im Schnitt 80 Coffee-to-go pro Jahr konsumiert. Entscheidend ist dabei, dass der Kaffee in einer entspannten Atmosphäre genossen wird – was im Endeffekt auch immer mit einer positiven Assoziation verbunden ist. Alternativ können wir Ihnen auch einen umweltfreundlichen und nachhaltigen Kaffeebecher anbieten. Als Ergänzung hierzu haben wir weitere To-Go Produkte wie Bäckertüten, Pizzakartons und Eisbecher in unserem Sortiment.

Fazit: All das ist eine perfekte Grundvoraussetzung, um eine Werbebotschaft in einem entspannten Umfeld zu positionieren.

Somit sind wir das beste Team für Ihre Kampagne!

Wir setzen auf ein junges und kreatives Team, das mit Ihnen gemeinsam eine aussagekräftige und ideenreiche Botschaft ausarbeitet und Ihre gesamte Kampagne zum Hingucker entwickelt. Dabei spielen vier Punkte für Sie und Ihre Kampagne eine wesentliche Rolle:

1. Wir haben deutschlandweit in über 80 Städten mehr als 10.800 Touchpoints – dadurch können wir Ihre Kampagne zeitnah in ganz Deutschland verwirklichen .

2. Ihre Zielgruppe beschäftigt sich im Schnitt 16 Minuten mit einem unserer Produkte – viel Zeit, um eine Botschaft ganz gezielt zu positionieren.

3. Die nachgewiesene Werbeerinnerung liegt bei über 90 % – deshalb wirkt Ihre Botschaft auch nachhaltiger.

4. Aktuellen Studien zufolge erreicht ein Kaffeebecher durchschnittlich 6 Personen – die Reichweite ist dadurch enorm hoch.