Wie Sie Bausparen, Riesterrente oder eine Berufsunfähigkeitsversicherung zum Stadtgespräch machen!

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Sie arbeiten im Marketing oder Vertrieb bei einem Finanzdienstleister oder einer Versicherung? Sie machen sich immer wieder Gedanken darüber, wie Sie eine große Zielgruppe mit einem immer wiederkehrenden Thema erreichen?

Gerade weil diese Themen für uns Menschen so wichtig sind, die meisten sich aber ungern von allein damit beschäftigen, muss das Bewusstsein für die Bedeutung gesteigert werden. Also bleibt nur die Frage: Wie schaffen Sie das?

Ganz einfach: Sie platzieren Ihre Produkte im Alltag Ihrer Zielgruppe. Ihre Dienstleistung wird binnen 4 Wochen zum Stadtgespräch in ganz Deutschland. Sie entscheiden wann, wo und wie.

Jeder von uns holt samstags Brötchen für die Familie, bestellt Pizza mit den besten Freunden, holt sich einen Coffee-to-go auf dem Weg zur Arbeit oder knabbert Popcorn beim der Premiere eines neuen Films im Kino. In all diesen Situationen, erreichen Sie die Menschen in einem positiven Moment und das sogar ganze 16 Minuten lang. Sie platzieren Ihre Botschaft im Alltag und in der Freizeit Ihrer Kunden. Bei keinem anderen Medium haben Sie eine so hohe Interaktionszeit.

Also warum das Thema Bausparen nicht mal auf dem Pizzakarton oder der Bäckertüte schmackhaft machen? Oder alle Pendler an Kiosken und Bahnhöfen auf die Bedeutung einer Berufsunfähigkeitsversicherung auf seinem heiß geliebten Kaffee hinweisen? Diese und viele mehr Möglichkeiten haben Sie im Ambient Media Bereich.

Die AOK hat zum Beispiel auf diesem Weg Studenten auf die Notwendigkeit der Impfung hingewiesen und in Rheinland Pfalz und Saarland Hochschulen mit Coffee-to-go Bechern und Ihrer Werbebotschaft ausgestattet.