Style trifft Umsatz – WMF-Kampagne übertrifft alle Erwartungen

WMF To-Go Kampagnen Beispiele AD2GO

Stylischer Isolierbecher in den Händen trendbewusster Kaffeeliebhaber! Diese ursprüngliche Idee war der Grundstein für eine erfolgreiche Kampagne von WMF und AD2GO.

Mit einer deutschlandweiten Kampagne auf AD2GO Coupon-Cups wurde die gewünschte Zielgruppe auf die neuesten Isolierbecher von WMF aufmerksam gemacht. Kaffee genießen, Coupon abtrennen und in einer WMF-Filiale einlösen. Verkaufsförderung kann so einfach sein – eine Umsatzsteigerung von 117% in den Filialen, 68% mehr Kundenfrequenz sowie 0% Streuverlust sorgten für Begeisterung beim bekanntesten Hersteller für Haushaltswaren.

Werfen Sie jetzt einen Blick in das Kurzvideo des Herstellers WMF und überzeugen Sie sich von einer einzigartigen Möglichkeit, Ihr Produkt in den Händen Ihrer Zielgruppe zu platzieren.